Jedes Mal Lizenz lesen im OOPCJM - October 28, 2007 - 1:19pm
Hallo. Ich muss im OpenOfficePortable jedes mal die Lizenz Lesen, Ist das ein BUG oder ein Fehler der bei der Installation entstanden ist? ( categories: )
|
Jedes Mal Lizenz lesen im OOPCJM - October 28, 2007 - 1:19pm
Hallo. Ich muss im OpenOfficePortable jedes mal die Lizenz Lesen, Ist das ein BUG oder ein Fehler der bei der Installation entstanden ist? ( categories: )
|
... das kann verschiedene Ursachen haben ...
... allen gemeinsam ist jedoch ein schreibgeschütztes oder beschädigtes Verzeichnis für das Benutzerprofil unter Data/settings/user.
Einmal dieses Verzeichnis löschen (sollte das nicht ohne Weiteres funktionieren, ist das schon ein deutlicher Hinweis auf ein Problem).
Gruß
Marko
Paid for Software more or less?
What You need is OSS!
unter win 2000 kenn ich ich
unter win 2000 kenn ich ich das problem, das passiert immer dann wenn ich nen prog nicht unter admin rechte instaliere, das heist bei mir immer einmal als admin anmelden das prog laufen lassen und dann funzt es.
Hell was full, so I came back!!!
Sorry for my lousy English!!!
Als Admin bin ich ja in
Als Admin bin ich ja in letzter Zeit stets angemeldet (nicht Schimpfen, weiss dass man das nicht macht;).
Ich hatte den Schreibschutz bereits gelöscht.
Deshalb hatte ich vor einiger Zeit auch nicht gedacht,
dass hier das Problem liegen könnte.
Aber den Schreibschutz auf den Ordner bekomme ich jedes mal wieder Reingeknallt, nachdem ich ihn Rausgenommen habe, wie ich nun nach 2maligem hinsehen feststelle.
Platte Formatieren will ich nicht