Hi,
ich hab mir vor ein paar Tagen die aktuelle Version von OpenOffice geladen und übers PortableApps Menü installiert.
Wenn ich OpenOffice starte, wird im Root des USB Sticks der Ordner "temp" erstellt. In den Einstellungen von OpenOffice ist bei den Pfaden folgendes unter Temporäre Dateien auch der Pfad zum Root zurück hinterlegt äquivalent zum Documents Ordner beim Arbeitsverzeichnis.
Ich kann das zwar einfach umstellen, das ist kein Problem, aber wenn das Standardmäßig so drin steht würde ich es als Bug bezeichnen.
...schon aufgefallen. Ich würde es ebenfalls als BUG bezeichnen. Ist aber nicht wirklich tragisch für mich.
Roland Brem
Zwickau, Germany
Ich hab auch gemerkt das der Ordner erstellt wird. Aber nur bei einer Erstinstallation.
"What about Love?" - "Overrated. Biochemically no different than eating large quantities of chocolate." - Al Pacino in The Devils Advocate
OpenOffice.org soll den temp Ordner der Suite benutzen, der sich nun mal in der root des Sticks oder zumindest relativ zum OpenOfficePortable Ordner zwei Ebenen höher befinden soll.
Ist dieser Ordner nicht vorhanden, dann wird er angelegt, da sonst temporäre Dateien im Standard-Verzeichnis des Benutzers für temporäre Dateien auf dem Rechner abgelegt werden.
In früheren Versionen wurde ein temp Ordner unterhalb OpenOfficePortable angelegt, was wenig zweckmäßig ist, da eigentlich alle Apps den Documents und temp Ordner der Suite nutzen sollen.
Paid for Software more or less?
What You need is OSS!