Hallo,
Ich benutze zurzeit Thunderbird v60, würde nun aber gerne zu Thunderbird Beta v73 wechseln.
Kann mir da jemand eine Art Anleitung geben, wie ich da vorgehe?
Danke und lg
New: BriskPlayer (Jun 08, 2026), Platform 30.4.1 (May 30, 2026)
1,400+ portable packages, 1.2 billion downloads
We're operating at a loss but still ad free. Please donate if you can!
Hallo,
Ich benutze zurzeit Thunderbird v60, würde nun aber gerne zu Thunderbird Beta v73 wechseln.
Kann mir da jemand eine Art Anleitung geben, wie ich da vorgehe?
Danke und lg